21.08.14

Snoop Dogg verkauft nun Cannabis-E-Zigaretten

Der Marihuana-Boom in Amerika scheint keine Grenzen zu kennen. Laut einer Studie können Unternehmen mit der zunehmend legalisierten Droge bald zehn Milliarden Dollar umsetzen. Rap-Star und Dauerkiffer Snoop Dogg möchte mitverdienen.
Rap-Superstar Snoop Dogg behauptet, er habe sogar schon Marihuana im Weißen Haus geraucht. Ob das stimmt oder nicht: Dass der Präsident ihn überhaupt einlädt, zeigt, wie salonfähig die Droge in Amerika inzwischen ist. Snoop ist bekennender Dauerkiffer, seinen Durchbruch hatte er einst auf dem Blockbuster-Album "The Chronic" von Rapmogul Dr. Dre. "Chronic" ist Straßenslang und steht für den besten Stoff, den man auf dem Markt kaufen kann.

Hier geht es zum ganzen Artikel bei Focus Online


Keine Kommentare: