23.01.10

ZAUBERPILZE BEI UNS

Eine Broschüre von:

Landesarbeitsgemeinschaft
DROGEN Berlin

c/o Geschäftsstelle Bündnis 90/Die Grünen
Oranienstr. 25
10999 Berlin
Fax: 030/615005-99

ZAUBERPILZE BEI UNS


von Joachim Eul und Tibor Harrach

Inhalt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi ist ein super Artikel hat mir sehr Gut gefallen ich hab da mal ne frage und zwar auf www.zauberpilze.com hab ich ein ebook gefunden es heist " in 3 tagen zum Pilzzuchtprofi!" meine frage ist kennt jemand diesen Ratgeber er hat Super kritiken auf der Seite doch ich würde gerne unabhängige Meinung hören vielen dank!

Simona

Nobby hat gesagt…

Hallo!
Das Buch kenne ich leider nicht!Empfehlen kann ich dir folgendes Buch:Das Pilzzucht Buch

https://www.gruenekraft.com/eudocimus.php?path=root%2Fcatalog%2Frk%2Frk38&show=&h=46

Habe damals danach mehrere Jahre Pilze gezüchtet, da war es allerdings noch legal:-)))

Vielleicht hilft Dir auch dieser Artikel weiter!?

http://hanfplanet.blogspot.com/2010/01/deutsches-handbuch-zur-zucht-des.html