20.03.15

Gras-Wahnsinn - Knast für 75-jährigen Rentner und Mini-Zelte als Profiplantagen

Der tägliche Gras-Wahnsinn! 

Zwei aktuelle Polizeimeldungen spiegeln den alltäglichen bundesdeutschen Cannabis-Wahnsinn wider, der Hobbygärtner besonders hart trifft. In Mecklenburg Vorpommern wurde ein 75-jähriger Mann mit 280 Graspflanzen erwischt. Der alte Mann, der das Gras aus wirtschaftlicher Not angebaut haben soll, sitzt seitdem in U-Haft. Er sei vor zwei Jahren schon einmal wegen eines Drogendelikts verurteilt worden und somit  Wiederholungstäter.

Im nordhessischen Melsungen hat die Polizei eigenen Angaben zufolge drei ganz große Fische gefangen. Beim genauen Hinsehen fällt allerdings auf, dass von den insgesamt gefundenen 5,6 Kilo ganze 5,5 Kilo Cannabis wohl feucht sowie mit Stumpf und Stiel gewogen wurden. Die drei “baugleichen, professionellen Aufzuchtanlagen” sind drei Komplett-Sets, wie sie jeder Growshop verkauft.

Hier geht es zum ganzen Artikel beim Hanf Journal



Keine Kommentare: